Heddergott // Kommunikationsberatung • Medien-KonzepteStart.html
 

Zeitungsbeilage der Volkshochschule Münster redaktionell bearbeitet

09.01.2010 | MÜNSTER | Zur Halbzeit des Jahresprogramms 2009/2010 hat die Volkshochschule Münster eine umfangreiche Beilage in der Münsterschen Zeitung veröffentlicht, um auf aktuelle Kursangebote hinzuweisen.

Das vielfältige Programm wurde in der Beilage in einer ganzen Reihe kleiner Beiträge dargestellt und beworben. Ich übernahm die Durchsicht und Bearbeitung der vorgelegten Texte und wurde mit der Erstellung der Originaltexte beauftragt, darüber hinaus war ich Sparringspartner für die Strukturierung der Inhalte und die Abstimmung mit dem Verlag. Damit wurde eine vorherige Beauftragung fortgeführt, denn die Volkshochschule Münster möchte ihre Öffentlichkeitsarbeit weiter professionalisieren und greift daher im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf externe Unterstützer zurück.

Informationen zu Projekten, Vorträgen und Kooperationen

Neuester Stand.

Zurück zur ÜbersichtAktuelles.htmlAktuelles.htmlshapeimage_13_link_0